Gitta & Dieter Genz

Hakon vom Sternsteinhof

Unser neues Crewmitglied Hakon

Nachdem unser langjähriger treuer Reisebegleiter Milton uns für immer verlassen hat, haben wir uns noch einmal dazu entschlossen, einen Welpen aufzuziehen. Unser neues Crewmitglied ist der Hovawartrüde Hakon vom Sternsteinhof.

Hakon wurde am 7.2.2014 geboren und ist inzwischen zu einem stattlichen Rüden herangewachsen. Er ist HD-Frei (A1) und hat am 10.4.2016 die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. Hakon steht ab sofort gesunden Hovawart-Damen als Deckrüde zur Verfügung.
Zu den Kontaktdaten

Deckrüde Hakon vom Sternsteinhof

Welche Hovi-Dame möchte mich kennenlernen?

Kopfstudie

Gut ausgebildete Marken, jedoch nicht überzeichnet


Hakon stammt aus der liebevollen Familienaufzucht
"Hovawarte vom Sternsteinhof".
In seiner Ahnentafel befinden sich u.a. so bekannte Zwingernamen wie
"vom Sachsenländer Hofwächter", "von der Ehrenpforte", "von der Asseburg" und "vom Domäneland".
Hakon gehört zur ostdeutschen derben Hovawartlinie mit einem genetischen Ostanteil von 77,34 %
Wie man auf den folgenden Fotos sehen kann, ist der kleine Vierbeiner inzwischen vom Welpen zum Junghund herangewachsen.

Hakon im Welpenalter

Zurück

Hakon im Alter von 4 - 12 Wochen

Weiter

Hakons erste Wohnmobilreise an die Müritz

Hakon versteckt sich im Sandloch

Eigentlich heiße ich HAKON, aber oft nennen sie mich auch KOMM ZURÜCK!

Hundstage

Hakon sucht auch Erfrischung

In meinem Hundepool ist es toll!

Erfrischungsgetränke

für mein Herrchen kann ich auch schon holen!

Hundestrand bei Heiligenhafen

Zurück

Mensch und Tier nehmen ein Fußbad in der Ostsee

Weiter


"Du hast einen fremden Hund gestreichelt!

Darüber müssen wir uns jetzt dringend unterhalten!!!"

Hakon im Cockpit

Mein neuer Platz als Copilot (2014)

Hakons 1. Geburtstag am 7.2.2015

"Jetzt bin ich schon ein Jahr alt"

Hakon im Sommer 2016

Zurück

Hakon liebt das Reisen mit dem Wohnmobil über alles. - Kaum wird die Tür geöffnet, sitzt er schon drin und wartet darauf, daß es los geht...

Weiter

Hakon bewacht Hof, Garten und Wohnmobil

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Weiter zu

unsere Reiseziele